Dienstag, 11. Mai 2010

Every Birdies welcome


Letzte Woche habe ich einen Tag Pause von meiner Nähmaschine gemacht und war auf  unserem Wochenmarkt bei meiner Kräuterfee. Meine Einkaufsliste: Olivenkraut, Wasserpfeffer, Thymian, Rosmarin, roter Salbei, Oregano und Dill. 



Alte Zinkwanne hervor kramen, entstauben, vier Löcher reinbohren, mit Blumenerde auffüllen und mit den Kräutern bepflanzen. Drum herum etwas dekorieren und fertig. Das war eine schöne Arbeit für meine Seele und ich freu mich jeden Morgen wenn ich aus dem Fenster schaue.
Nun kann der Sommer endlich kommen.


Ich wünsche euch viel Sonnenschein  und eine nette Woche.
Bis dann

2 Kommentare:

  1. Dennis Fritz11/5/10

    So jetzt bin ich auch mal auf deiner Seite gelandet... Gefällt mir sehr gut!! Finde es toll so eine kreative Mutter zu haben. Wünsche Euch viel Erfolg mit eurem Marktstand. Oder in meiner Lieblingssprache: Lycka till!

    Hälsningar från Hamburg

    Dennis

    AntwortenLöschen
  2. Danke mein Kind du bist und bleibst der Beste, ich freu mich riesig über deinen Kommentar. Schau ab und zu mal rein, dann weist du immer was bei uns so los ist. Liebe Grüße Mam

    AntwortenLöschen