Donnerstag, 20. Mai 2010

Ich liebe Schals....


Nun habe ich tatsächlich mal etwas mehr Geld für Stoff ausgegeben und leistete mir 50 cm Tildastoff, den ich sehr teuer finde. (Der Name machst's) Die Stoffe von Tilda sehen ja auch sehr nett aus, aber dieser Stoff war von der Qualität her nicht besonders gut. Muster und Fadenverlauf stimmen nicht überein, merkt man beim reißen.  Nach einem kurzen Ärgern, habe ich den Stoff dann etwas widerwillig geschnitten und mit hellem Leinen und alter Spitze vernäht. Stoffrosette gebastelt, Perlmutknopf obenauf genäht und fertig. Jetzt brauche ich nur noch eine nette Bluse dazu, mal sehn was mir da noch so einfällt.

Ich wünsch ein schönes sonniges Wochenende (bei uns im hohen Norden soll es schön werden) und packt den Grill aus.


Bis dann

1 Kommentar:

  1. Liebe Marion! Ich liebe auch Schals, und Deiner ist wirklich wunderschön geworden!Ich finde die Tildastofffe auch ganz zauberhaft, finde sie aber auch recht teuer! Aber das Design ist echt immer schön! Wundervolle Pfingsten wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen