Dienstag, 11. Mai 2010

Schwiegermama's Geschenk

Das was meine allerbeste Schwiegermutter ist, hat mir letztes Jahr diese beiden wunderschönen Stoffe geschenkt. Er schlummerte die ganze Zeit in einer schönen Pappkiste und wartete das aus ihm etwas schönes wird. Heute morgen lachte er mich an und flüsterte :"Vielleicht machst du eine schöne Sommertasche aus mir"  
"Gute Idee" dachte ich und schwupps, schon war er eine Tasche.


Danke Schwiegermama, so kann ich mich immer daran erfreuen ..............♥

2 Kommentare:

  1. Liebe Marion, vielen Dank für den lieben Kommentar bei mir! Deine Stoffe sind super, und die Tasche ist echt wundervoll!Vielen Dank für das Kompliment in Bezug auf meine Fotos!Nun, eigentlich ist mein Mann der Fotograf in unserer Familie, aber seit ich blogge, knipse ich auch ständig herum.Das die Bilder so gut sind liegt bestimmt zum Teil an der Kamera, eine Olympus E-400, aber mein Mann hat eine digitale Dunkelkammer, Lightroom, und damit kann man eine ganze Menge "machen".Z.B. mit der Helligkeit, Größe, na Du weißt was ich meine! Ich wünsche Dir einen schönen Tag ! Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja echt klasse geschenk. Ich habe dah auch eine wunderschoene geschenk tipp, fuer eine neues haus vielleicht, Porzellan und Emailleschilder gefunden auf www.ramsign.de , ich finde sie sehr schoen, und was denkst du?

    AntwortenLöschen