Donnerstag, 20. Mai 2010

Näh du mir, ich stricke dir...........♥

Meine Freundin schrieb mir vor ein paar Tagen eine E-Mail mit "Hilfe liebe Marion" und folgendem Text: "Ich war mit Johanna heut Stoff kaufen, in Altona gibt es einen Super-Stoff-Laden, alles was das Herz begehrt, total auf deiner Linie.. Nun haben wir ein büschen Stoff gekauft und ich soll eine kleine Krabbeldecke in Patchwork daraus machen… hättest du ein klein wenig Zeit mir zu helfen, bei dem Design? Oder du machst das obere Teil…und ich den Rest…und ich strick dir dafür den Schal in Lochmuster??? Incl. Der Wolle????"

Habe ich doch glatt gemacht und das ist dabei heraus gekommen.

Eine Retrodecke für`s zukünftige Baby und für mich
einen wunderschönen Schal in Kid-Mohair (wollte ich schon immer haben)




Liebe Almuth, vielen Dank und ich hätte bitte gerne noch ein paar Schals mehr......♥

1 Kommentar:

  1. Anonym5/6/10

    Oh..oh meine Süsse

    die Hände mit Kid-Mohair ...nööö nicht bei dieser Hitze...
    aber ich versprechs: bald ;-)

    Schön gemacht, Deine Seite!
    und nun hab ich gar kein Foto gemacht von der ganz fertigen Krabbeldecke..die ist sooo schön geworden.

    Einen erfolgreichen Markttag wünsche ich Euch und ein wunderbares WE...
    bis dann demnächst bei süßem Pfefferminztee mit meiner Minze aus Marokko.

    Die schönen roten Kissen könnt ich Dir echt klauen, die würden doch schön bei mir passen ;-)

    Alles Liebe von ALMUT ohne H

    AntwortenLöschen