Donnerstag, 29. April 2010

Dress up.....

Auch nach 30 Jahren kann ich's noch oder
was aus einem Geburtstagsgutschein geworden ist!





Mein Mann hat mir letztes Jahr zum Geburtstag ein tollen Gutschein, von einem großen etwas teueren Warenhaus, geschenkt . Was zum Anziehen wollte ich mir gönnen, habe aber leider nichts gefunden. Na gut, dann vielleicht eine Handtasche, viel zu teuer.. Große Not, was mache ich nur?  Beim zweiten Anlauf ging's gleich in die Stoffabteilung. Eine Stunde habe ich dort verbracht und kam mit Schnittmuster, Stoffen (kann man ja immer gebrauchen) und anderen Kleinigkeiten wieder raus. Vorgestern habe ich nach 30 Jahren es  mal wieder gewagt, mir etwas Schönes zu nähen und es klappt immer noch. Mein Schnittmuster habe ich nur etwas aufgepeppt und auch ein Innenfutter eingenäht. Mir gefäll's und als nächstes gibt es passend dazu (auch in Flieder) eine Leinenbluse. Es hat Spaß gemacht und wenn sie fertig ist gibt es ein paar Fotos.

 Eine fliederfarbene kurze Jacke mit  Leinenansatz


                       mit alter Spitze von Oma

       Innenfutter    und   Schleife am Ärmel




Also bis bald und..............♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Marion! vielen dank für Deinen Kommentar! Jetzt habe ich Deinen Blog auch gefunden. Was kannst du toll nähen! Wahnsinn! Sieht echt super aus. Ganz liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen