Montag, 26. April 2010

Zeit der Veränderung

Unsere Baustelle ist abgeschlossen!!




Unser Marktstand..............♥


Wie ihr wisst habe ich im Dezember meinen Job verloren und wir überlegten uns was man an der doo.... Situation ändern kann. Meine Firma hat mir einen neuen Vertrag angeboten (was mich sehr gefreut hat), das heißt, einmal die Woche Freitagnachmittag und zur Urlaubsvertretung im Büro sitzen. Gefällt mir ganz gut. Die restliche Zeit sitze ich in unserem ehemaligem Esszimmer und nähe fleißig. So nun haben wir das "la petite maison" gegründet, sind auf dem Amt gewesen, Tafelausteller, Tische und Marktschirm gekauft, Preisliste entworfen, Tischdecken genäht mit Logo bedruckt und am Samstag ging es das erste mal auf dem Markt. Der Wecker ging um 4 Uhr  (gähn) und ab 7 Uhr sollten wir auf dem Markt unseren Platz zugewiesen bekommen.  Es war ein guter Platz mit viel Sonne und netten Kunden, bis auf eine alte Dame die lauthals rief:" Lavendel stinkt"  :-)Alles in Allem war es für das erste Mal sehr gut (mein Mann hatte mehr zutun) und um 13 Uhr war das Auto dann auch etwas leichter geworden. Fazit:  Müde Beine , einen leichten Sonnenbrand inklusive und in 2 Wochen sind wir wieder auf dem Markt.




Eine schöne Woche wünsch ich Euch, bis dann

2 Kommentare:

  1. Schön, dass es jetzt losgeht.
    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg und drück dir ganz fest die Daumen.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, ich wünsch Dir viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Hast Du auch einen online-shop oder einen dawanda-shop ?

    Viele liebe Grüße, Veronika

    AntwortenLöschen