Freitag, 9. Juli 2010

Ich habe sie gefunden.....Balkonaussichten

Da ist sie, meine grüne Rose. Lange gesucht und letzte Woche per Zufall gefunden. Sie stand bei unserem Blumen-Klaus und keiner wollte sie haben. Meine Bekannte war bei Blumen-Klaus und kam mit vollen Armen zurück. Natürlich auch mit Rosen. Meine Frage darauf hin: "Hat Klaus noch Rosen?" "Nö, nur so' ne grüne."  Nix wie hin und da ist sie und sie duftet so herrlich. Kein gewöhnlicher Rosenduft, sie riecht nach einem südländischen Kräutermeer ......♥ ist das schön.



Bei der Gelegenheit hier noch ein paar Bilder vom Balkon, der schön grünt und blüht.


Ich habe eine Rose die blüht zweifarbig, habe ich noch nie gesehen. Eine Blüte in creme und eine in lachs, mal sehn was die dritte Blüte für eine Farbe hervor bringt, vielleicht ja in rosa :o)



Allen ein schönes Wochenende und

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen