Dienstag, 20. Juli 2010

Eine Kreativtafel gegen Zettelchaos..........♥

Ich brauchte dringend eine Pinwand oder so etwas in der Richtung, damit diese Zettelwirtschaft endlich aufhört. Was tun?? Da ich nun leider keine schöne gefunden habe, dachte ich mir, ich bastel mal wieder einwenig. Also ging ich auf die Suche nach dem richtigen Material. Hier mein Einkaufszettel: Eine dünne Holzplatte (1x1m), Styroporzierleisten, Gips, Sand, Latexfarbe, Acrylkleber, Tafelfarbe, kleine Farbrollen und Treibhölzer. Und los gings...........
Eine Mischung aus Gips, Sand und Latexfarbe anrühren und auf die Leisten auftragen. Die Ecken (wenn getrocknet) auf Gehrung sägen. Die Holzplatte mit Tafelfarbe 4 x bestreichen und trocknen lassen. Die Leisten mit Acyrlkleber  aufkleben und anschließend das Treibholz auch mit dem Kleber anbringen. Fertig.
Und damit das Ganze gut steht, habe ich mir noch eine schöne Staffelei aus Metall besorgt.


Et voilà meine Kreativtafel gegen das Zettelchaos und damit ich meine Inspirationen immer im Blick habe  ..........♥


Allen noch eine schöne Woche.
Genießt die Abende auf der Terrasse oder auf dem Balkon mit einen schönen Essen und einem kühlen Glas Wein.

Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen