Mittwoch, 23. Juni 2010

It's Annika's Bag und Alenas neues Kuschelkissen



Nun ist es geschafft, meine letzten Nähaufträge sind fertig.
Für Annika, die Tochter meiner Freundin, habe ich eine Strandtasche gebastelt

" It's Annika's Bag"




und für Klein Alena zur Taufe ein Kuschelkissen.














Die Woche war ganz schön anstrengend. Samstag war wieder Markttag und es war ar.... kalt (brrr), geregnet hat es auch etwas. Mein Gott und das im Juni, aber ich zähle die Wochen in Vorfreude auf den Süd-Frankreich Urlaub. Vielleicht finde ich dann dort den Sommer. Ich glaube ich bin ungerecht, denn heute ist es ausnahmsweise mal warm bei uns im hohen Norden. Aber es reicht noch nicht, um bei unserem Griechen nebenan auf der Terrasse sitzen zu können, schade. Na gut, zumindest  ist unser Balkon schon geschrubbt und ich erfreue mich schon mal an unseren toll gewachsenen Kräutern.

So, das wars für erste und ich wünsch euch noch eine schöne Woche und arbeitet fleißig an euren Seiten, damit ich immer etwas Schönes und Nettes zu lesen habe und mich daran erfreuen kann.
Kleines Rosenhaus , ich hoffe ich bekomme von dir bald wieder etwas zu lesen, außerdem muss ich noch deine Decke sehen und ärger dich nicht mehr, es hat kein Wert  ........♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen