Donnerstag, 3. Juni 2010

Samstag ist wieder Markttag... mein erster Award...und neue Visitenkarten

Heute Mittag schaute ich auf meinen Blog und siehe da, ich hatte einen netten Kommentar von Anja, von little home for all seasons 


Ooooh Freude,Freude ich habe den ersten Charming Award bekommen
Vielen Dank liebe Anja, ich werde Ihn gebührend weiterreichen.


☼  ☼  ☼  ☼  ☼  ☼  ☼  ☼  ☼  

Am Samstag gehen wir wieder auf den Markt. Nach einer ganzen Woche kreativer Pause (hatte keine Ideen) und ich auch ganz bääh war, habe ich mich wieder berappelt und gestern drei neue Kissen genäht. Diese kommen am Samstag erst mal mit auf den Markt und finden vielleicht ein neues Zuhause.





Heute sind unsere neuen Visitenkarten mit der Post gekommen. Noch mehr Freude für heute, kann man ja garnicht aushalten. Ich hatte bei  http://www.vistaprint.de Visitenkarten und Briefpapier selbst gestaltet, bestellt und ganz fix zugeschickt  bekommen. Ich finde sie sind sehr gut geworden.

 Vorder- und
             Rückseite                                                                   

 und das Briefpapier....




Das war heute eine lange Liste , aber jetzt habe ich alles erzählt und wünsche Allen ein schönes Wochenende und denkt dran, auf zum Picknick oder zum Grillen, das Wetter wird gut........♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen