Freitag, 14. August 2009

It's Partytime




Beachparty bei Armin im Copacanala

urlaub-0018.gif von 123gif.de




So sieht die Copacanala von Armin aus, ein tolles Teil!


Hier gibt es Caipi ,




und




und



und Super Musik







Stellt euch vor, Samstagabend 25 Grad, tolles Wetter und eine Beachparty steht an. Nach unserer Picknicktour am Freitag, gab's am nächsten Tag die RSH-Beachparty. Man, war das wieder toll. Das war schon die Zweite für uns, mit Muskelkater in den Beinen inklusive. Eh man sich versieht, ist es schon ganz spät oder früh und man kann schon gleich frühstücken gehn :o)




Ich werde hier meinen 50'ten (oh Schreck) feiern, natürlich muss dann jeder ein Hawaihemd tragen. Das wäre cool !!

fisch-0037.gif von 123gif.de



wetter-0028.gif von 123gif.de

Aloha, bis zur nächsten Beachparty, noch ist Sommer

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen