Samstag, 12. September 2009

La petite Maison und eine Kündigung

Unsere Baustelle, oder ein Neuanfang!


Die Zeit ist abgelaufen......


uhren-0112.gif von 123gif.de




Nun sitze ich hier (ich arme Maus), mit meinen fast 50 Jahren, und habe nach 10 Jahren bei einer Zeitung meine auge-0217.gif von 123gif.de Kündigung bekommen. Aber ich bin nicht die Einzige, meine Kolleginnen hat es auch erwischt. Es ist zum Heulen !!! So, was macht man nun?? Mein Mann hat mich wieder aufgebaut: "Lass den Kopf nicht hängen, sieh es als einen Neuanfang für dich." Die Ideenküche brodelte..... was mit Stoffen (für mich), Spezialitäten und Wein aus Frankreich (für meinen Mann). Keine schlechte Idee. Aber wo?? Kein Geschäft (zu teuer), also geht's auf den Wochenmarkt (von April bis September), wie in Frankreich. In den letzten Tagen habe ich ein Logo gebastelt (wir hätten gerne ein "petite maison" in Frankreich) für unsere Geschäftsidee.





Ich finde, es ist ganz gut geworden, und meinem Mann gefällt es auch. Jetzt heißt es "in die Hände sp...." , die Fühler ausstrecken, Stoffe suchen, zusammenstellen, nähen und kreativ sein.

linie-0394.gif von 123gif.de

Jede Menge Arbeit, macht nichts, denn es geht mir schon etwas besser, bei diesen Aussichten.




Also bis dann und ich werde berichten



2 Kommentare:

  1. Hallo Ich drück dir ganz, ganz fest die Daumen. Du schaffst das.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, nun hat mir jemand das erste mal so nette Worte geschrieben und ich bekomme es noch nicht mal mit :-( na sowas.. Ich danke dir für dein Daumen drücken, es hat geholfen. Es hat sich einiges getan und mir geht es auch wieder besser. Es wäre nett wenn du ab und zu mal reinschauen würdest und ich würde mal wieder was von dir hören... also vielen Dank für die Aufmunterung und God Jul und alles liebe zum neuen Jahr.

    AntwortenLöschen