Freitag, 14. August 2009

Warten auf die Queen


Freitag Abend

und

die Queen Mary2 schaut vorbei.


Die Königin der Traumschiffe fährt häufiger vorbei – aber jedes Mal zieht die Queen Mary 2 (QM 2) die Sehleute in ihren Bann.
Aus der Passage lässt sich ein entspannter Sommerabend machen, Freitag an der Mole 1: Eine eisgekühlte Flasche Wein im Gepäck, etwas Käse und Oliven, gute Freunde dabei – und schon ist man bestens versorgt bis zum Anblick des Luxusliners.
Das sind die geschriebenen Worte meines Mannes in unserer lokalen Zeitung und so haben wir es auch praktiziert.

Rauf auf Fahrrad, liebe Freunde, zwei Picknickkörbe und eine gute Flasche Wein mitnehmen.


Was will man mehr!
Passte leider nicht unter den Arm.







Als die Queen schon lange in der Nordsee war, saßen wir immer noch am Wasser und haben den roten Vollmond aufgehen sehen.

Es war ein wunderschöner Abend.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen