Sonntag, 8. Januar 2012

Endlich wieder etwas Zeit !!

Endlich wieder etwas Zeit. Die letzten Monate waren ganz schön anstrengend. Aus dem Urlaub wieder gekommen  und musste ich  Urlaubsvertretung in meinem Erstjob machen. Unsere Sekretärin hat ihre Umzugskartons gepackt und ist weggezogen. Also musste ich erst mal lange arbeiten bis die neue Sekretärin gefunden war. Mitte Dezember konnte ich mich dann wieder richtig um den Laden und um andere wichtige Dinge kümmern. Die Zeit war ganz schön anstrengend und irgendwie ist Weihnachten und Silvester auch etwas an uns vorbei gelaufen. Schade.  Na ja, aber ich hatte trotzdem etwas Zeit um ein paar Bilder zu machen. So und ab morgen wird unser Geschäft umgebaut. Wir haben die hintere Wohnung dazu gemietet und dort wollen wir unser Weintreff einrichten. Hier kann man dann Freitags und Samstags auf ein Glas Wein vorbei kommen und einen kleinen Tapasteller genießen. Aufregung pur denn es gibt soviele Dinge noch auf  die Schiene zu schieben. Aber es macht Spaß....




Etwas Weihnachten....



Mein Schreibtisch    



 Weihnachten in Geschäft.......      





Das war erst mal eine kurze Post, aber ich werde weiter berichten.......


Bis dahin, à bientôt pillowdreams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen