Sonntag, 18. September 2011

Bonjour, je suis de retour de la France oder ich bin wieder zurück !




 St. Chinian




Es war wunderbar!! 14 Tage Sonne, blauer Himmel, Ruhe  und das schönste Leben .......♥ 



  
Das war (mit den blauen Läden) unser Zuhause mit unserem neuen Auto davor.

Vor einigen Monaten haben wir uns ein neues Auto zugelegt damit wir  aus Frankreich jede Menge schöne Dinge mitbringen können :-) Das natürlich auch, aber für unser Geschäft  brauchten wir ein größeres Auto. Na ja, dieser Wagen war, wie man sich denken kann, ganz schön voll gepackt als wir wieder nach Hause fuhren. Ein altes Weinfass , Decken, alte Leinentücher, 

eine alte Nähmaschine  ( vielen Dank Andreas und Anthony ), 

 

etwas Wein und  viele kleine Leckereien für unser Geschäft mussten mit !! Also nächstes Jahr fahren wir drei Wochen. Wir  freuen uns schon auf die Märkte, auf einen netten Abend  mit Andreas und Anthony und auf das schöne Haus das sie uns vermittelt haben.

 
bis dahin.... au revoir à bientôt


Hier habe ich noch ein paar Bilder gemacht....






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen