Mittwoch, 18. August 2010

Die Schmuckwerkstatt oder meine ersten Versuche............

Meine Ideen lassen mir keine Ruhe, seitdem ich auf der Early-Bird Messe in Hamburg war. Es gab soviel zu sehen und wir haben nette Sachen für unser Projekt gefunden. Mein Mann für seine Feinkost- und Weinecke und ich Material und Ideen für meine... Nun habe ich mich an Schmuck heran getraut und ein paar Ketten gebastelt.(Meine Freundin meint es wäre am Rande von Kitsch. Macht nichts, ich liebe diese Art von Schmuck)  Es ist zwar noch nicht perfekt, aber das kommt noch und es macht süchtig. Übung macht ja bekanntlich  den Meister :-) Leider ist unser Fotoknips nicht mehr so ganz in Ordnung und die Bilder etwas unscharf. schade, schade, aber es geht noch.






Habt eine schöne Restwoche und etwas mehr Sonnenschein.

1 Kommentar:

  1. Also ich finde den Schmuck nicht kitschig;-)) es ist doch immer Geschmackssache auch shabby gefällt ja nicht jedem.
    Aber Frau sollte ihre Träume in die Tat umsetzen!

    Zu der Wand, das sind Steine von Obi, die Werden mit Fliesenkleber geklebt, eigentlich sind sie eher beige, kannst sie auch noch in original auf älteren Fotos im Blog bei mir sehen, aber ich habe sie weiß gestrichen, jetzt passe sie noch besser zu mir.
    Liebe Grüße Dominika

    AntwortenLöschen