Freitag, 5. März 2010

Meine neue Nähmaschine

frauen-0024.gif von 123gif.de
Meine Nähmaschine ist nun 20 Jahre alt und muß langsam in Rente. Die Geräusche wurden immer lauter und an Spannung fehlte es auch  (Lässt bei uns ja auch so langsam nach )

Also habe ich gejammert:" Mama, oh meine Maschine ist kaputt." Leider kann meine Mama mich nicht mehr hören oder vielleicht doch, auf Wolke sieben. Das letzte Mal bekam ich zu meinem Erstaunen prompt eine Neue geschickt. Nun hat mein weltbester Ehemann mir eine neue Maschine bestellt. Nach langem Suchen im Internet habe ich die Maschine für mich gefunden. Keine Pfaff, Singer etc. sondern eine Formax mit 66 verschiedenen Stichen.
Freude, Freude nun ist sie da und ich war auch schon fleißig.


Sommerkissen ohne Ende...

Ich hoffe das gute Stück ist so fleißig wie die Alte und hält auch genauso lange.

Ich glaube schon, denn mein Mann und ich haben sie schon begossen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen