Freitag, 5. März 2010

Ein schöner Film zum Wochenende

Willkommen bei den Schti's

Beim aufräumen und Kisten durchwühlen habe ich noch eine Zeitungsseite von der Welt gefunden. Meine Freundin hatte mir damals diesen Film empfohlen. Der Film ist zwar vom Oktober 2008, aber immer noch interessant und witzig, wenn man französischen Humor mag.


Hier der Pressetext von der Welt vom November 2008



und hier der Trailer



Also wenn ihr den Film sehen solltet, trinkt ein schönes Glas Rotwein , esst etwas Käse dazu (aber nicht den Maroilles-Käse, wegen der Düfte) und ich wünsche euch viel Spaß dabei.


1 Kommentar:

  1. 1000 Dank für deine Tipps zur Patchworkdecke. Du bist echt ein Schatz.
    Jetzt habe ich Dussel natürlich noch eine Frage. Wie kriege ich die langen, dünnen Streifen für die Einfassung geschnitten?
    Ich habe so Angst ich zerschneide den Stoff.
    LG CLaudia

    AntwortenLöschen