Freitag, 27. September 2013

Ich war mal wieder in Süd-Frankreich.....


Wenn man aus dem Fenster schaut geht es einem nicht so gut, denn das Wetter ist nicht so prickelnd  :-(
Vor ca. einer Woche waren wir noch in Süd-Frankreich bei netten 26 Grad. Na ja, mit den heutigen Temperaturen muss ich wohl  in Zukunft leben. Unser Urlaub war wieder wunderbar, haben nette Touren gemacht, waren auf verschiedenen Vide Grenier und sind sehr fündig geworden. Unser Auto war bis unters Dach bepackt, herrlich und bester Mann von Welt macht alles mit .....♥ 


Alte Laken (jede Menge) mit großem Monogramm

und



schöne alte Fayencen 


und ein wunderschönes altes Eisenbett.




So nun muss die Minna ziemlich herhalten und dann gehen die Laken zur Mangel. Das Eisenbett steht noch auf dem Flur. Ich weis zwar noch nicht wohin damit, aber erst mal haben  :-)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen