Dienstag, 9. Februar 2010

Meine ersten Bilder


Meine ersten Bilder........♥






Lange habe ich nach schöne Bilder für unser Esszimmer (bzw. mein Nähzimmer) gesucht. Aber leider habe ich nie etwas passendes gefunden.  Letzte Woche Samstag hat mich mein Mann dann bei Kunst & Kreativ abgeladen. Fast zwei Stunden habe ich dort verbracht. Oh Mann, dort gibt es soviel nette Sachen zum kreativ sein. Was tun sprach Zeuss? Erstmal eine nette Verkäuferin suchen und ihr Löcher in den Bauch fragen. Nach langem hin und her kam mir die Idee mit Serviettentechnik. Also wanderten dann drei Keilrahmen, Servietten, Kleber und Farben in meine Tüte. Nun fehlten noch Pinsel und graues Granulat. Ab in ein anderes Geschäft , suchen und gefunden.
Sonntagmorgen, der spannende Moment.
Ärmel hoch und los.... Diese drei Bilder habe ich an diesem Sonntag gemacht, mit Silberfarbe, Krakelierlack und weißer Farbe und zum Schluss etwas graues Granulat oben drauf. Alles mit dem Fön bearbeiten damit der Lack reißt und fertig ist das Bild. Laut meiner Freundin sieht es sehr edel an der Wand aus.

Hat Spaß gemacht!!!!


Mein kleiner Schreibtisch.............. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen