Mittwoch, 10. Juni 2009

Der kritische Blick in den Spiegel

Vor 14 Tagen wagten mein Mann und ich einen kritischen Blick in den Spiegel. Oh schreck, wir haben zuviel auf den Rippen. Also muss eine Diät her, aber was machen wir?? Ooh, keine Schokolade mehr und nur noch Salat. Das ist bitter! Wir gingen auf die Suche und haben einige Bücher gelesen.

Nun finde mal das richtige, ganz schön anstrengend. Man möchte ja auch kein Jo-Jo Efekt. Da fand ich eine Alternative :o)


Wir können dann ja immer noch ein paar Luftballons dazu kaufen, hi,hi. Scherz beiseite, wir haben uns dann durh eine Bekannte für die Insulindiät entschieden. Auch Schlank im Schlaf genannt. Im Klartext heißt das: Morgens Kohlehydrate, Mittags Mischkost und Abends nur Eiweiß. Dazwischen 5 Stunden nichts essen. Also klassisch wie früher bei Muttern, da durfte man zwischen den Mahlzeiten auch nicht naschen. Aber das beste ist, morgens darf man richtig Nutella essen, das ist prima. Die Mengen sind sehr groß und man wird richtig satt. Das machen wir jetzt seit ca. 2 Wochen und wir haben tatsächlich schon an Gewicht verloren und damit dies gut verfolgt werden kann, habe ich einen Diät-Ticker für meinen Mann und mich eingerichtet.

Prima,Prima

Also schauen wir mal, ob wir es bis zum Urlaub noch ein paar Kilo verlieren.


In diesem Sinne und ein besseres Wetter

wünscht euch pillowdreams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen