Dienstag, 19. Mai 2009

Välkommen till Småland Sverige!


Wir waren in Schweden, das erste Mal. Mein Mann war zur einer Pressereise von Feelgood Reisen (http://www.feelgoodreisen.de/) nach Süd-und Nord-Småland. Los ging es mit der TT-Line über Nacht nach Trelleborg. Von dort einen Abstecher in das Städtchen Ystad (wer kennt Kommisar Walander), weiter an den südlichsten Punkt Schwedens. Kurze Pause und weiter nach Kristianstad, Vaxjö (Mittagspause) Endpunkt Vrigstad




......... Bullerbü lässt grüssen

Eine Kaffestube ..............





........Kleine freche Ferkel und ihr Zuhause


Ein Herrengut wunderbar am See gelegen. Da kann man träumen!!!!





Ich habe Antikgeschäfte gesucht, aber leider keine Zeit gehabt, schade!






Hier ein paar Impressionen aus Huskvarna.....



Eine alte Fabrik.. bekannt für Nähmaschinen, den schönen Huskvarna-Öfen



(so einen Ofen.... ...hätte ich auch gerne),



........Motorräder..........

und viele Dinge mehr.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen